Customer Support Specialist (all genders)
- Hybrid
- Customer Support
- glkf7
Jobbeschreibung
Du bist die Stimme von clockin und hilfst unseren Kund:innen schnell, kompetent und empathisch weiter. Mit deinem Support treibst du ihre Digitalisierung voran, sorgst für großartige Nutzererlebnisse und gestaltest aktiv den Erfolg unseres Produkts mit.
Stellenanforderungen
Deine Aufgaben
Du bearbeitest Supportanfragen über Mail, Ticketsystem, Chat, WhatsApp und Telefon eigenständig und lösungsorientiert.
Du berätst Kund:innen zu Funktionen und Einstellungen im Alltag sowie in gebuchten Schulungen.
Verantwortlich bist du für das Nachstellen, Analysieren und strukturierte Eskalieren von Fehlern an das Engineering-Team.
Eigenständig übernimmst du die Durchführung von Kundenschulungen ohne Nachbearbeitungsaufwand.
Du arbeitest eng mit Customer Success, Product und Sales zusammen, um Kundenfeedback sauber weiterzugeben und Lösungen voranzutreiben.
Das bringst du mit
Ein gutes Grundverständnis für SaaS-Produkte und digitale Anwendungen.
Erfahrung im direkten Umgang mit B2B-Kund:innen im Support oder Serviceumfeld.
Sehr sicheres Deutsch in Wort und Schrift für klare und verständliche Kommunikation.
Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise bei parallelen Anfragen.
Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft in einem sich stetig weiterentwickelnden Produkt.
Vorteilhaft sind Kenntnisse in Zeiterfassung, Lohnvorbereitung, HR-Tools oder Englisch ab B2.
Wir konnten dich begeistern? Dann freuen wir uns jetzt auf deine Bewerbungsunterlagen über unser Formular! 🥳
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