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Customer Support Specialist (all genders)

  • Hybrid
  • Customer Support
  • glkf7

Jobbeschreibung

Du bist die Stimme von clockin und hilfst unseren Kund:innen schnell, kompetent und empathisch weiter. Mit deinem Support treibst du ihre Digitalisierung voran, sorgst für großartige Nutzererlebnisse und gestaltest aktiv den Erfolg unseres Produkts mit.

Stellenanforderungen

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Supportanfragen über Mail, Ticketsystem, Chat, WhatsApp und Telefon eigenständig und lösungsorientiert.

  • Du berätst Kund:innen zu Funktionen und Einstellungen im Alltag sowie in gebuchten Schulungen.

  • Verantwortlich bist du für das Nachstellen, Analysieren und strukturierte Eskalieren von Fehlern an das Engineering-Team.

  • Eigenständig übernimmst du die Durchführung von Kundenschulungen ohne Nachbearbeitungsaufwand.

  • Du arbeitest eng mit Customer Success, Product und Sales zusammen, um Kundenfeedback sauber weiterzugeben und Lösungen voranzutreiben.

Das bringst du mit

  • Ein gutes Grundverständnis für SaaS-Produkte und digitale Anwendungen.

  • Erfahrung im direkten Umgang mit B2B-Kund:innen im Support oder Serviceumfeld.

  • Sehr sicheres Deutsch in Wort und Schrift für klare und verständliche Kommunikation.

  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise bei parallelen Anfragen.

  • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft in einem sich stetig weiterentwickelnden Produkt.

  • Vorteilhaft sind Kenntnisse in Zeiterfassung, Lohnvorbereitung, HR-Tools oder Englisch ab B2.

Wir konnten dich begeistern? Dann freuen wir uns jetzt auf deine Bewerbungsunterlagen über unser Formular! 🥳

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